kleine frage

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
gafield
Beiträge: 6
Registriert: 21. Feb 2012, 06:49

kleine frage

Beitrag von gafield » 21. Feb 2012, 23:07

Also liebe leute
abgsehen das ihr ein wunderbares spiel entwickelt habt ist da nur ein kleines ( und ich meine das) problem,da das BUG EVENT zwar insperierent ist,hilft es aber nicht recht viel,
wenn man nichts lesen kann,da alles in die Breite gezogen ist und sehr klein geschrieben
ist.
Aber ich will nicht Mekkern,das steht mir nicht zu,ich finde euer Spiel einfach

SENSATIONEL !!!!
;)
grüße

Garfield

Racer
Site Admin
Beiträge: 398
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: kleine frage

Beitrag von Racer » 21. Feb 2012, 23:21

gafield hat geschrieben:...wenn man nichts lesen kann,da alles in die Breite gezogen ist und sehr klein geschrieben ist.
Hallo gafield! Sorry, aber wo ist dir die Schrift zu klein? Hier im Forum oder im Spiel? Also die Schrift hier im Forum steht auf "Normal" und ist eigentlich die gebräuchliche Schriftgröße für Foren und Internet.

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++

gafield
Beiträge: 6
Registriert: 21. Feb 2012, 06:49

Re: kleine frage

Beitrag von gafield » 21. Feb 2012, 23:57

Schriftgröße für Foren und Internet.

Racer / Admin[/quote]

Na ja vielleicht sind meine Augen nicht mehr gut genug !

Ich bitte um Entschuldigung,aber trotzdem habt ihr mir noch nicht berichtet,warum meine schiffe gehklaut werden ,nur wenn ich Erforsche ubd das ist nicht im All sondern auf meinen Heimatplaneten ?
Grüße Garfield

EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Re: kleine frage

Beitrag von EisKaltesBier » 22. Feb 2012, 02:47

das mit den schiffen kapier ich zwar nicht aber wegen schrift größe würd ich dir empfehlen STRG+Mausrad zu versuchen dadurch kannst du die schrift größe ändern (englische tastatur ist es CTRL+Mausrad)

ich zumindest habe soweit kein problem mit der schrift größe

Mfg Bier

Racer
Site Admin
Beiträge: 398
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: kleine frage

Beitrag von Racer » 22. Feb 2012, 12:35

gafield hat geschrieben:... schiffe gehklaut werden ,nur wenn ich Erforsche ubd das ist nicht im All sondern auf meinen Heimatplaneten ?
Tja, gute Frage. Bist Du sicher, dass Du im "Echtspiel" die Schiffe verloren hast, und nicht im Testsystem? Denn bei Forschungen können keine Schiffe verloren gehen. Welche Schiffe wären das gewesen und was hast Du gemacht?
Schon einmal bei Mitteilungen nachgesehen ob da keine "Kampfbericht" vorhanden ist in dem Dir mitgeteilt worden ist, dass Du angegriffen wurdst?
Das würde auch erklären wohin die Schiffe verschwunden sind.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++

Antworten