mein freund und ich

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
gafield
Beiträge: 6
Registriert: 21. Feb 2012, 06:49

mein freund und ich

Beitrag von gafield »

Hallo igen
Da ihr ja wisst ,das mein Freund am selben Netz hänkt wie ich wollte ich nur fragen ob es unterschiede darüber giebt,in den Fortschritten die man macht ?
Ich möchte betonen,das wir in keiner weise zusammen spielen,alles den Regeln ensprechend.
Ihr könnt gerne Prüfen.er spielt unter den Namen Helmi3
ich hoffe das da keinerlei Probleme sind
Gruß Garfield
EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Re: mein freund und ich

Beitrag von EisKaltesBier »

mehrere leute am selben netzwerk ist generell kein problem solltest nur dem admin bescheid geben (sollte er hier eh lesen aber eine Persönliche nachricht ist immer besser) und bringt auch keinerlei nachteile jedoch gibt es eine einschränkung. zwischen den beiden spielern darf keine dauerhaft aktive zusammen arbeit geschehen, damit ist gemeint oftmaliges handeln oder gemeinsame Angriffe fliege (kurz AK`s )

mfg Bier
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: mein freund und ich

Beitrag von Racer »

Hi Gafield!

Kein Problem, Du hat mir ja schon vor einiger Zeit gemeldet, dass Du und Helmi am gleichen Router hängt.
Ansonsten hat "Bier" eigentlich schon alles dazu gesagt.
Weiterhin viel Spass im Game

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten