Tutorial

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
perry
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2012, 15:23

Tutorial

Beitrag von perry »

Hallo,

habe im Tutorial Mission 4 abgeschlossen, obwohl ich noch keines der dortigen Gebäude gebaut und weder Mission 2 noch 3 abgeschlossen habe

mfg
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Tutorial

Beitrag von Racer »

perry hat geschrieben:Hallo,

habe im Tutorial Mission 4 abgeschlossen, obwohl ich noch keines der dortigen Gebäude gebaut und weder Mission 2 noch 3 abgeschlossen habe

mfg
Hi !
Ja, der BUG mit Mission 4 ist schon länger bekannt. Da wir uns aber schon seit einiger Zeit in der Testphase zu einem ziemlich grossen Update (Version 1.7) befinden, werde ich am alten Tutorial nix mehr gross machen, da das so wie es derzeit aussieht, weitgehend geändert werden muss. Übrigends sind die Missionen voneinander unabhängig. Also kannst Du durchaus z.B. auch Mission 6 abschließen ohne die vorher gehenden Missionen gemacht zu haben.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
perry
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2012, 15:23

Re: Tutorial

Beitrag von perry »

Alles klar danke

ja das mit den Missionen hab ich schon herausgefunden :D
Antworten