myplanets.de = ogame.de?

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
MCM
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2011, 20:40

myplanets.de = ogame.de?

Beitrag von MCM »

Manchen Spielern hier ist bestimmt schon aufgefallen, dass myplanets.de große ähnlichkeit mit ogame.de hat, nahezu identisch ist. Dies ist insofern wichtig, da es für ogame schon sehr viele Tipps, Tricks, etc. gibt.
Hier ist nun ein Link mit Tipps und Tricks über ogame, also mehr oder weniger auch für myplanets.

http://www.spieletipps.de/online/ogame/tipps/

mfg
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: myplanets.de = ogame.de?

Beitrag von Racer »

Hi MCM!

Stimmt, Myplanets, OGame und XNova sind sich ziemlich ähnlich, aber nicht gleich. Myplanets stammt aus der 2Moons-Serie (thanx to Slaver), und hält sich ganz eng an dessen Code, damit die Sicherheitsupdate und Verbessungen von 2Moons weiter verwendet werden können. Es gibt aber ein paar grundlegende Abweichungen bei uns. Z.B. endet bei OGame der Noobschutz bei 25.000 Pts. bei uns geht er weiter. Bei uns sind Spieler immer gegen Angreifer geschützt, die mehr als das 5-fache der eigenen Punkte haben. :P
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten