Aufbau

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
warg
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2011, 14:45

Aufbau

Beitrag von warg »

Am besten ist so schnell wie möglich Kolonien zu bekommen und Minen zu bauen. Damit könnt ihr dann schneller andere Minen ausbauen und so weiter :D
Schickt auch immer fleißig Expeditionen los um DM zu bekommen und den Gelogen zu erwerben. Der bringt ja auch immer 5% mehr für alle Minen.
Außerdem solltet ihr die Metallmaximierung usw erforschen bringt ja auch was.
wenn einer noch fragen hat, frag einfach xD sag gerne wie ich an so viele punkte gekommen bin :D
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Aufbau / Allianzdepot

Beitrag von Racer »

warg hat geschrieben:...wenn einer noch fragen hat, frag einfach xD sag gerne wie ich an so viele punkte gekommen bin :D
Hi, hätte da gleich einmal eine Frage... Hast Du eigntlich ein "Allianzdepot" und wenn ja, wie kriegt man mit dem eigentlich das Deuterium die im Hold sind auf die Schiffe?
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten