Von Anfang an täglich DM sammeln !

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
Hanfkeksle
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dez 2016, 20:35

Von Anfang an täglich DM sammeln !

Beitrag von Hanfkeksle »

Ich sehe es als Tipp an daher schreibe ich den einfach mal kurz und knapp.

Jeden Tag kann man im Menü Links unter .community auf VOTEN klicken.

Dort alle 24h auf die Links klicken, vote abgeben und insgesamt 5.000 DM täglich kassieren.

Ist eine beachtliche Menge und ziemlich nützlich.
EpIcDeStRoYeR
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2016, 13:07
Wohnort: NRW

Re: Von Anfang an täglich DM sammeln !

Beitrag von EpIcDeStRoYeR »

Zudem kommt noch dazu wenn man am Ende des Monats unter den Top 3 der Vote Statistik (mehrere auf einem Platz sind Möglich) ist bekommt man einen Bonus (letztes Mal Tausende Lune nior).

Dazu ist es aber nötig nahezu genau alle 24h zu voten, denn durch jede n späteren Vote verschiebt sich die nächst Mögliche vote Möglichkeit. Was bedeutet das die anderen einen Vorteil in der Vote - Statistik haben.
Das kann ziemlich nervig sein... Aber gewohnheitsmenschen können das wohl gut einplanen.
Wem das zu lästig ist der kann einfach nur die Dm abstauben wann immer es ihm Möglich ist und die Top platzierungen den anderen Überlassen...

Gruß epic
Wir trafen mal einen großen Krieger, er nannte sich "Doctor".

Er besiegte uns in unzähligen Schlachten, doch musste auch er am Ende einsehen, dass er uns unterlegen ist.
Antworten