Sind ja hier...

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Sind ja hier...

Beitrag von mungo »

...noch nicht so schrecklich viele Tips und Tricks zu finden.

Ich fange gerade an und dachte, ein freundliches Tutorial oder ein paar Grundsätzlichkeiten würden schon weiterhelfen.

Z.B.: Kann ich mit der Energie endlos im Minus sein?
Oder läuft die Produktion dann deutlich langsamer?

Ist es besser, erst die Ressoucen auszubauen und dann Schiffe oder soll man besser gleich Verteidigung aufbauen?

Sowas halt.
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Sind ja hier...

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:...noch nicht so schrecklich viele Tips und Tricks zu finden.

Ich fange gerade an und dachte, ein freundliches Tutorial oder ein paar Grundsätzlichkeiten würden schon weiterhelfen.

Z.B.: Kann ich mit der Energie endlos im Minus sein?
Oder läuft die Produktion dann deutlich langsamer?

Ist es besser, erst die Ressoucen auszubauen und dann Schiffe oder soll man besser gleich Verteidigung aufbauen?

Sowas halt.
Hi Mungo !
Stimmt, ist noch ziemlich leer hier, aber wir sind ja auch erst am Anfang :D
Ein Tutorial wird wird derzeit erstellt. Damit sollten dann die ersten Probleme geklärt werden. Hoffe, dass es bis Mittwoch läuft.
1. Die Energie geht nicht endlos ins Minus. Ab einen bestimmten Wert wird dann die Produktion eingestellt. Ausserdem wird für mache Baumaßnahmen ein bestimmter Energiestand erwarter. Ist der nicht vorhanden, geht nix.

2. Das mit den Ressourcen ist so eine Sache. Ein vernünftiger "Grundbestand" an Metall, Kristall und Deuterium sollte vorhanden sein. Sag mal so ca. Level 5.
Anschließend kommt es Darauf an, wie Du und Deine Mitspieler eingestellt sind.
Sagen wir so, eine vernünftige Verteidigung kann nicht schaden, ausserdem enpfehle ich so bald wie möglich Kolonien zu bauen. Wenn man wirklich angegriffen wird, hat man wenigsten noch einen "Ausweichplaneten". Bitte auch die FAQ und die Regeln lesen. Ansonsten werde ich mir Mühe geben, das Forum so schnell wie möglich zu beleben !
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten