Punkteberechnung bei Gebäuden

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Punkteberechnung bei Gebäuden

Beitrag von Racer »

Hi Gamer!

Da es in letzter Zeit mehrfach Anfragen wegen der Punkteberechnung bei
Gebäude gegeben hat und hierbei teilweise die tollsten Vermutungen angestellt
wurden, hier eine Übersicht wie die Punkte bei Gebäuden berechnet werden.
Dabei werden die Rohstoffwerte laut Tabelle addiert = Stufe 1
Dann anhand der abgebildeten Formel berechnet,
wobei X den Ausbau-Level darstellt.
Das dann natürlich für jeden Planeten einzeln.
Wie gesagt, sind nur die Punkte für Gebäude. So was gibt es dann noch für Flotten, Technologie, Forschung und Verteidigung.

Viel Spass beim Nachrechnen :D

Racer / Admin
Dateianhänge
Gebaeude_punkte.jpg
Gebaeude_punkte.jpg (177.63 KiB) 4043 mal betrachtet
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Re: Punkteberechnung bei Gebäuden

Beitrag von EisKaltesBier »

heyya wollt nur nachfragen ob du heute/gestern die punkte berechnung bei den schiffen verändert hast? hab das gefühl das es jetzt doppelt so viele punkte für die selben Schiffe gibt.


Mfg Bier

edit: ok hat sich erledigt die punkte sind jetzt wieder normal xD
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Punkteberechnung bei Gebäuden

Beitrag von Racer »

EisKaltesBier hat geschrieben:heyya wollt nur nachfragen ob du heute/gestern die punkte berechnung bei den schiffen verändert hast? hab das gefühl das es jetzt doppelt so viele punkte für die selben Schiffe gibt.
Hi ! Ne hab ich nicht, aber der "Statistik-BUG" ist schon länger bekannt und tritt immer wieder mal auf. Problem behebt sich aber spätestens alle 10 Min. wenn die Statistik neue berechnet wird von selbst wie Du ja gesehen hast :D
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Re: Punkteberechnung bei Gebäuden

Beitrag von EisKaltesBier »

OK danke wusst ich gar nicht :P

aber daran hab ich auf jedenfall gesehen das ich jetzt mal voll auf flotte gehen sollte *gg*
Antworten