Spionagesonden

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
snakebody
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2012, 10:30

Spionagesonden

Beitrag von snakebody »

Wie kann es sein das ich meine Sonden zu einem Planeten schicken kann ohne meine Geschwindigkeit zu begrenzen und beim zweiten Versuche auf einen Kolonieplaneten des gleichen Spielers zu wenig Laderaum habe....
Was hat der Laderaum mit Spionage zu tun...

Ansonsten mal ein super dickes Lob fuer das Spiel. Ich hoffe, dass sich weit aus mehr Spieler registrieren und dadurch die Planeten nicht so ewig weit auseinander sind :D .
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Spionagesonden

Beitrag von Racer »

snakebody hat geschrieben:Wie kann es sein das ich meine Sonden zu einem Planeten schicken kann ohne meine Geschwindigkeit zu begrenzen und beim zweiten Versuche auf einen Kolonieplaneten des gleichen Spielers zu wenig Laderaum habe....
Was hat der Laderaum mit Spionage zu tun...
Hi! Danke für das Lob. Spionagesonden benötigen als Treibstoff Deuterium! Wenn nun für die Strecke mehr Treibstoff verbraucht werden würde als die Spionagesonde mitführen kann, geht das natürlich nicht. :D
Alles klar :?:

Grüße ... Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
snakebody
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2012, 10:30

Re: Spionagesonden

Beitrag von snakebody »

Soweit schon. Aber die Sonden haben eine exteme Geschwindigkeit und um diese zu nutzen (fuer Planeten die halt weiter weg sind) sollte es doch nicht sein, dass ich die Geschwindigkeit extrem reduziere weil ich ein Transporter mit schicke,wenn dies denn geht.

Dies soll keine Kritik sein, eher eine Anregung ;)
Bild
EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Re: Spionagesonden

Beitrag von EisKaltesBier »

da hab ich einen anderen tipp für dich anstatt einen transporter mit zuschicken kannst du die geschwindigkeit der spionage sonden manuell regulieren mit einer % anzeige unter der koordinaten eingabe. wenn du sie langsamer machst verbrauchen sie auch weniger deut und können somit weiter fliegne ;)
snakebody
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2012, 10:30

Re: Spionagesonden

Beitrag von snakebody »

Danke Bier.....Aber genau das habe ich schon getan und habe bei der kleinsten Einstellung immer noch -1... :(
Bild
EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Re: Spionagesonden

Beitrag von EisKaltesBier »

ok is mir gar nicht aufgefallen aber da hast du leider recht... bei 5 galaxien is ende mitm versenden...

dann kann ich dir am besten empfehlen nen planeten bischen weiter weg zu platzieren das du von dort aus scannen kannst xD tut mir leid aber bessere idee hab ich zu dem problem nicht ^^
Antworten