BUG-Event - Anleitung , Neustart 06.06.12 / 10:00 Uhr

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

BUG-Event - Anleitung , Neustart 06.06.12 / 10:00 Uhr

Beitrag von Racer »

Hi Gamer!


Hier die Teilnahmebedingungen / Hinweise für den "BUG-Event", Fehlersuche im Testsystem

1. Sinn und Zweck des Events ist es, möglichst alle noch vorhandene Systemfehler (BUGs) im "Testsystem" aufzuspüren und dafür Bonus-Punkte in Form von Dunkler Materie zu erhalten.
Pro gefundenen BUG ist im ECHTSYSTEM ein Support-Ticket zu erstellen und der Fehler möglichst genau zu beschreiben. Für jeden noch nicht gemeldeten und von Admin anerkannten Fehler erhält der Spieler 1.000 Dunkle Materie. Wir der BUG vom Admin im Support-Ticket bestätigt, werden dem Spieler nach Abschluss des Events seine Bonus-Punkte auf sein Spielerkonto gebucht.

<1.> Teilnehmen kann jeder User, der auch im "Echtgame" http://www.myplanets.de registiert ist.

<2.> Im Testsystem MUSS eine eigene Registiertung durchgeführt werden. Bei der Registierung MUSS der selbe Spielernamen benutzt werden wie im Echtsystem.

<3.> Um die Tests zu beschleunigen, läuft das Testsystem mit einen wesentlich schnelleren GAME-SPEED. Das ist KEIN BUG
Es ist im Testsystem noch kein Tutorial vorhanden = KEIN BUG
Der NOOB-Schutz ist auf 1000 Punkte eingestellt. Ab 1000 Punkte gibt es KEINEN Schutz = KEIN BUG
Das Planetenmenü wurde entfernt = KEIN BUG

<4.> Ziel dieses Events ist das Spiel so ausführlich wie möglich zu testen. Dazu sollten möglichst alle Funktionen durchgespielt werden. Das Erreichen von vielen Punkten ist nicht das primäre Ziel.

<5.> Wurden spezielle Funktionen noch nicht getestet, werden Spieler vom Admin unter Umständen beauftragt diese zu testen und für diese Tests speziell ausgerüstet.

<6.> Der Testzeitraum wird vom Admin mit Vorankündigung beendet. Nach Beendigung wird das Test-System geschlossen und die Boni im Echt-System den Teilnehmern auf ihre Spielkonten gebucht.

<7.> Nur für die "Erstmeldung" eines Fehlers bekommt der Spieler Bonus-Punkte. Bereits gemeldete BUGs werden hier in der "BUGLISTE" veröffentlicht. Für diese BUGs bitte kein Supportticket mehr erstellen. Vor Meldung eines BUGs bitte die Liste überprüfen.

BUGLISTE: (wird laufend erweitert)

01. Kein Tutorial vorhanden
02. Keine Onlineanzeige in Statistik
03. Kein Facebook connect und keine Likebutton und keine Musik
04. Derzeit keine E-Mail Benachrichtigung wegen der Registrierung.
05. Chat und Ali-Chat Login nicht möglich / Bug
06. Beschreibungstext bei General nicht vollständig / USER-Bug 02
07. Tool-Tip beim Händler zeigt immer Deuterium an / USER-Bug 03
08. Info-Texte bei Offizieren unvollständig oder falsch / USER-Bug 04
09. Info-Texte bei Schiffen, Gebäuden und Forschung weichen teilweise von Echtsystem ab, USER-BUG 05
10. Die Browser Tabbeschriftung beim Statistik Fenster ist Forschung anstatt Statistik / USER-BUG 05
11. Infos - Energieoptimierung und Forschungsoptimierung ist vertauscht USER-BUG 07/08
12. Statistik-Banner wird nicht regelmäßig aktualisiert / USER-Bug 11
13. Berechnung in "Rohstoffe" erfolgt erst nach 2-maligen aktuallisieren (Button Berechnen 2mal drücken) / USER-BUG 12
14. Schrotthändlergebühr wird nicht berechnet, Anzeige 30% ist OK / USER-BUG 13

Ok, das wars. Wenn noch etwas unklar ist, dann bitte melden. Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich es hier veröffentlichen. Und bitte merken, Fehler nur im ECHTSYSTEM unter http://www.myplanets.de und nur mit SUPPORT-Ticket melden!!!

Die Adresse für das das Test-System lautet: http://www.mnich-online.de/testmyp

Viel Spass und DANKE für Eure Unterstützung.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten