Mienenausbau

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
MCM
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2011, 20:40

Mienenausbau

Beitrag von MCM »

Halöchen,

da dies hier alles ein bisschen zäh dahingeht, mit forum mein ich jetzt, wollte ich mal anfangen dies alles hier ein bisschen interessanter zu machen und zwar mit Tips.
Für alle Spieler, die nicht genau wissen wie sie ihre Minen bauen sollen, also in welchem Verhältnis, hier mal ein Lösungsbeispiel:

Metallm. Stufe X
Kristallm. Stufe X+1
Deutm. Stufe X+2

Bsp:

Metallm. Stufe 10
Kristallm. Stufe 11
Deutm. Stufe 12

-> Dadurch gleichen sich die unterschiedlichen Produktionsgeschw. einigermaßen aus!

mfg
GDSTF
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2013, 19:09

Re: Mienenausbau

Beitrag von GDSTF »

Die meisten Gebäude etc. brauchen aber um einiges mehr Metall als Kristall und Deut.
Ich bau es so

Metall: X
Kristall: X-2
Deut: X-4

Liebe grüße
Bild
Antworten