flotten

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
orc
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2012, 22:26

flotten

Beitrag von orc »

so ich muss nun mal die oberen 5-6 leute fragen wozu die ihre flotten haben wenn die spieler ja sie sowieso nicht einsetzen und damit nur die schwachen spieler farmen weil sie ja da keine gegenwehr zufürchten haben aber untereinander meiden weil so wie ich glaube angst davor haben sie zu verlieren naja dann schafft doch bitte eure flotten zum schrotthändler und verschrottet die und baut davon minen passt ja vielleicht besser zu euch

mfg orc
:D
Redcom
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2011, 02:47

Re: flotten

Beitrag von Redcom »

Ich erkenn da eine gewisse Verbitterung, obwohl ich genau weiß, was du meinst.

Aber ich vermute so läuft das einfach mit den großen und kleinen Fischen in einem Teich - fressen und gefressen werden.

Und um in dieser Größenordnung jemandes Flotte effektiv in die Knie zu zwingen wird man nicht um ein bisschen Diplomatie und AKS herumkommen.


Grüße,
Vrtx (ehem. Redcom)
Bild
snakebody
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2012, 10:30

Re: flotten

Beitrag von snakebody »

Nun, ich denke mal das sich dies erledigt hat orc... ;)

Aber nun ist es leider so das im Spiel niemand mehr nachrutscht, denn man richtig unter Druck setzen kann....

gruß snakebody
Bild
Antworten