TF wird nicht abgebaut

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
TNG
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2017, 11:32

TF wird nicht abgebaut

Beitrag von TNG »

Hi,

habe heute festgestellt das teilweise die Reccen das TF nicht mitnehmen, gestartet aus der Galaansicht. Wollte die 120k Kirs TF`s einsammeln, bekomme dann einen Bericht das nichts abgebaut wurde und das TF bleibt liegen.
Ali Tunichgut
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2017, 12:03

Re: TF wird nicht abgebaut

Beitrag von Ali Tunichgut »

120k Kirs? Was sind das denn für Dinger? Neue Schiffe? Racer gibts was neues was ich wisse muss? Oder verkauft der jetzt kiloweise Kirschen? Ist unter Obsthändler gegange wie? Pass ma auf. Musst dir keine Sorge mehr mache wege dem TF. Wie ich das in der Hof sehe geht das bei dir nich mehr. Dazu braucht man ja Gigarecsyler. Und die hat ja eine von den teuflischen Putztanten dir mit Putzlappen um die Ohre gehaue. Und deinem Allianz Kumpel hattse auch noch gleich mit abgewischt. Jetzt ma Butter bei de Kirschen. Also ich würde mich schäme so vermöbelt zu werde. Jetzt muss ich mir den Besen halt hole. Ich zeig euch dann ma wie das richtig geht.
Ali Tunichgut.
TNG
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2017, 11:32

Re: TF wird nicht abgebaut

Beitrag von TNG »

Ali Tunichgut hat geschrieben: 16. Nov 2017, 21:20 120k Kirs? Was sind das denn für Dinger? Neue Schiffe? Racer gibts was neues was ich wisse muss? Oder verkauft der jetzt kiloweise Kirschen? Ist unter Obsthändler gegange wie? Pass ma auf. Musst dir keine Sorge mehr mache wege dem TF. Wie ich das in der Hof sehe geht das bei dir nich mehr. Dazu braucht man ja Gigarecsyler. Und die hat ja eine von den teuflischen Putztanten dir mit Putzlappen um die Ohre gehaue. Und deinem Allianz Kumpel hattse auch noch gleich mit abgewischt. Jetzt ma Butter bei de Kirschen. Also ich würde mich schäme so vermöbelt zu werde. Jetzt muss ich mir den Besen halt hole. Ich zeig euch dann ma wie das richtig geht.
Ali Tunichgut.

Wenn man sich schon über verschreiber lustig machen will sollte man es selber wenigstens besser machen :D
Antworten