kann man den Papierkorb leeren ?

Tipps und Trick von Usern und Admins zum Spiel MyPlanets
Antworten
Matzi
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jan 2023, 13:12

kann man den Papierkorb leeren ?

Beitrag von Matzi »

Hallo liebe Admins,
ich bin seit letzten Freitag im Game, also vom 13.01.2023 bis heute den 18.01.2023 das sind gerade mal 5 Tage und habe bis jetzt ganze 383 Nachrichten in meinem Papierkorb. Für jede Aktion gibt es ein Fach wo man reingehen kann und dann anklicken und lessen, das ist sehr gut gemacht. Aber hat man die Nachrichten alle gelesen und klickt das die im Papierkorb landen, dann erhlät man zwei Möglichkeiten angeboten, entweder alle Nachrichten wieder herstellen oder nur die Markierten Nachrichten wieder herstellen.

leider finde ich nichts wo man eine oder merere Nachrichten für immer löschen kann. Ich denke das irgendwann das Game welches gut aufgebaut ist so viel Datenmüll hat das es irgendwann zu Problemen kommt.
Ich spiele seit vielen Jahren online Games und bei fast jedem gibt es die komplett Löschfunktion. und da wo es die mal nicht gab, da haben die Server bald dicht gemacht. Man braucht ja nur mal durch zurechnen. Täglich fallen bei jedem Nachrichten an.
Beispiel: sagen wir mal jeder Spieler hat am Tag 50 Nachrichten und bei 1000 Spielern werden es dann am Tag gleich 50.000 und das mal hochgerechnet auf ein Jahr sind es dann schon ganze 18.250.000 das war jetzt nur ein Beispiel von mir.

Liebe Admins oder liebe Mitspieler. bitte schreibt mich an und sagt wie ich die nun unnützen alten Nachrichten komplett löschen kann oder liebe Admins baut doch die Funktion des komplettlöschens mit ein. vielen dank schon mal

LG Matzi
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: kann man den Papierkorb leeren ?

Beitrag von Racer »

Hi,
der Papierkorb wird automatisch geleert,

Siehe:
https://forum.myplanets.de/viewtopic.php?t=780
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten