Changelog

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Qin
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2023, 19:56

Changelog

Beitrag von Qin »

Da der Changelog hier im Forum nicht gepflegt wird, hier meine Beobachtungen:

2023-03-29 16:00 - EV-Pirat
  • Forschung hinzugefügt (Spionagetechnik 28 | Computertechnik 28 | Waffentechnik 28 | Schildtechnik 28 | Raumschiffpanzerung 28)
  • Eventplaneten haben teilweise mehr Schiffe (z.B. 20.000 Todessterne | 7.000 Lune | 100 Avatare)
  • Ist nicht mehr inaktiv
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Changelog

Beitrag von Racer »

Qin hat geschrieben: 29. Mär 2023, 17:11 Da der Changelog hier im Forum nicht gepflegt wird, hier meine Beobachtungen:

2023-03-29 16:00 - EV-Pirat
  • Forschung hinzugefügt (Spionagetechnik 28 | Computertechnik 28 | Waffentechnik 28 | Schildtechnik 28 | Raumschiffpanzerung 28)
  • Eventplaneten haben teilweise mehr Schiffe (z.B. 20.000 Todessterne | 7.000 Lune | 100 Avatare)
  • Ist nicht mehr inaktiv
Hi,
sorry, aber stimmt so nicht ganz....

1. Du musst zwischen 2. täglichen Events unterscheiden.
Es gibt den/das Piraten-Event. und den Planeten-Event.

Beim Piraten-Event gibt es die sog. EV-Planeten die dem EV-Piraten gehören.
Diese können auf eigenes Risiko angegriffen werden und verfügen immer über verschiedene Ausstattung im Bezug auf Schiffe oder Verteidigung.
Die Anzahl an Schiffen und Verteidigung wird täglich per Zufall neu berechnet und ist auch auf jedem Planeten unterschiedlich.
Richtig ist, dass der EV-Pirat Forschungsparameter erhalten hat.

Beim Planeten-Event werden Asteroiden erstellt, diese können abgebaut werden.
Auch hier werden die Mengen der Rohstoffe täglich neu per Zufall erstellt und diese sind auch auf jedem Asteroiden verschieden.

2. Beide Startzeiten der Events werden täglich per Zufall erstellt. Wobei es so ist, dass ein Event vormittags und der zweite Event dann nachmittags gestartet wird.
Welcher Event wann gestartet wird, wird auch per Zufall generiert. Die Startzeiten dern Events liegen zwischen 9:00 und 21:00 Uhr.

Beide Events sind AKTIV und laufen, aber eben zu total unterschiedlichen Zeiten. Die Aussage dass die nicht mehr laufen ist falsch!
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Qin
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2023, 19:56

Re: Changelog

Beitrag von Qin »

well, you can say, what you want, but...

1. Habe ich ja geschrieben, dass ich nur über Änderungen am EV-Piraten gesprochen habe.
2. Habt ihr selber zugegeben, dass ihr das EV-Piraten Event kastriert hattet (nur noch 1/2 so viele Planeten und alles über 1.000 Todessterne weg)
3. Wenn der EV-Pirat nicht zuvor inaktiv gewesen wäre, dann hätte ich ein AL von über 1.000
4. Hab ich nie geschrieben, dass ihr das Event komplett eingestellt habt.

so long
Qin
Antworten