Diskussion: Ressourcen Update

Diskussionen rund um MyPlanets
The Darkness
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2023, 01:24
Wohnort: Südhessen

Re: Diskussion: Ressourcen Update

Beitrag von The Darkness »

Huch, es kamen neue Benachrichtigungen... hab doch tatsächlich vergessen mich zu löschen...

Sorry Leute, aber mit dem update habt ihr nichts, aber auch rein gar nichts verbessert. Anfangs fand ich das Spiel nicht schlecht, teilweise sogar recht gut.
Aber seit dem update komme ich noch langsamer voran als vorher.

Viel schlimmer als das update finde ich aber, dass sich die Spielemacher hier nicht mit den Spielern unterhalten möchten und stur alles durchziehen... die Spieler sogar zum weiterziehen animieren.

Seht ihr nicht, dass sich in den letzten Monaten immer mehr Spieler löschen ? Überfordert es euch, wenn sich in kurzer Zeit 20, 30 neue Spieler anmelden und ihre Ideen einbringen ?

Mir kanns ja egal sein, ist ja nicht mein Spiel... finde es aber verdammt schade wie es hier läuft weil ich dachte, ich hätte sowas wie eine neue Gemeinschaft gefunden.

Wie auch immer: Ich bleibe mal noch angemeldet, sehe hin und wieder rein... und wenn ich Besserungen sehe, oder vielleicht auch mal ne konstruktive Diskussion mit den Verantwortlichen, spiele ich vllt auch wieder aktiv mit.
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Antworten