Spielen über selber IP, ist dies möglich ?

Die wichtigsten Infos zu MyPlanets
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Spielen über selber IP, ist dies möglich ?

Beitrag von Racer »

Natürlich funktioniert das, läuft unter dem Stichwort "Multi-IP". Wichtig hierbei ist nur, dass dies angemeldet wird.
Einfach ein Supportticket schreiben, welches den Namen der Personen, die unter einer IP spielen, enthält und kurze Info wieso das so ist (Eltern/Kinder, Geschwister, WG oder dergl.) und schon wird man eingetragen.

In solchen Fällen ist den betreffenden Accounts jeglicher Flottenkontakt untersagt, während sie den selben Internetanschluss nutzen. Ressourcen-Lieferungen ohne Gegenleistung zwischen diesen Accounts stellen einen Verstoß gegen die Push-Regel da.

Das Game-System überprüft automatisch ob verschiedene Spieler unter der gleichen IP-Adresse registriert sind und ob dies beim Admin angemeldet wurde. Wurde eine "Multi-IP" Anmeldung NICHT durchgeführt, bekommt der Mitspieler bei Transporten oder Angriffen die Meldung "MULTIALARM"

Wir kontrollieren die Vorgänge genau und bei Missbrauch werden alle Accounts auf der IP ohne Vorwarnung gelöscht.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten