IGB = InterGalatischeBank

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

IGB = InterGalatischeBank

Beitrag von Racer »

Hi Gamer!

ITB, die InterGalaktischeBank ist mein nächstes Vorhaben.

Mit dieser Bank wird es möglich sein, Ressourcen einzuzahlen und später wieder abzuheben. Damit ist man dann auf der sicheren Seiten.

Da ich für diese Modul bereits ein Grundgerüst besitze, hoffe ich, dass es diesmal etwas schneller geht als beim "Tutorial für Profis" .

Servus und noch viel Spass im Game...

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: IGB = InterGalatischeBank

Beitrag von joda76 »

hi,

hoffe es wird eine Ordentliche Gebühr erhoben wenn die Ressourcen sicher in der verwahrt werden,wird das mit dem Raiden ja dann vorbei sein..!!

wobei es im Mom. ja schon die Möglichkeit gibt seine Ressourcen zu schützen in dem man sie in DM umtauscht und somit auch nicht mehr geraidet werden können.!

denke mal das das Admin-Team schon genau weis was es da tut!?

gruss joda76
Antworten