piraten

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
freestyle
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2013, 00:09
Wohnort: Berlin

piraten

Beitrag von freestyle »

hi uni,

ich finde es langsam übertrieben, dass mich immer und immer wieder diese piraten angreifen. und die werden immer stärker. ich kann da momentan nicht mithalten. ich hab kaum flotte. und die kommen mit 50 ts , 130 schlachtschiffen und unzähligen jägern an. kann man die flotten oder angriffen drosseln... oder gar einstellen? wenn auch nur für einige spieler... bitte bitte ändert etwas dran.



over and out
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: piraten

Beitrag von Racer »

freestyle hat geschrieben:hi uni,

ich finde es langsam übertrieben, dass mich immer und immer wieder diese piraten angreifen. und die werden immer stärker. ich kann da momentan nicht mithalten. ich hab kaum flotte. und die kommen mit 50 ts , 130 schlachtschiffen und unzähligen jägern an. kann man die flotten oder angriffen drosseln... oder gar einstellen? wenn auch nur für einige spieler... bitte bitte ändert etwas dran.



over and out
Hi !

Also, Du bist jetzt seit 22.11.13 nicht mehr von den Piraten angegriffen worden! Also kann man kaum behaupten, dass das zu zu oft ist. Die Auswahl erfolgt per Zufall und einer Wahrscheinlichkeit von 7 %, wobei auch bei den Piraten der Noobschutz berücksichtigt wird. Ausserdem gibt es maximal 1 Angriff pro Tag pro Spieler.
Sollte doch einmal ein Angriff mehrere Tage kurz hinter einander erfolgen, so ist das einfach Pech.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
freestyle
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2013, 00:09
Wohnort: Berlin

Re: piraten

Beitrag von freestyle »

hi,

naja... ich wurde zwar nur rund 3 mal in der woche angegriffen, aber dann mit flotten, mit denen ich nicht mithalten konnte. ich habe jezt natürlich eine, aber wer weiss was da noch komt...

und ja, ich wurde die letzten tage nicht angegriffen. so solls sein und bleiben^^




OverAndOut
Antworten