verteidigung

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
MCM
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2011, 20:40

verteidigung

Beitrag von MCM »

hey, wichtiges thema,

und zwar ist es sinnvoller deff oder fleet zu bauen. angenommen ein stärkerer spieler greift einen an, und man weiß das man ihm nichts entgegen setzen kann, und deff und fleet wurde 50:50 gehalten, d.h flett als verteidigung dabehalten un hoffen das sie nich komplett zerstört wird, oder wegschicken und die ganzen ressis für die deff aufn kopf hauen? oder gleich komplett auf fleet umsteigen, d.h interplanis sind auch nutzlos, denn diese gehen ausschließlich auf deff los. somit müsste man seine fleet nur saven, d.h nächst geeigneten planet anvisieren, geschw. auf minimun stellen, sodass die fleet zurückkommt wen man wieder on ist. monde sind hierbei natürlich das größte problem aber auf die will ich nicht raus (für alle die nicht wissen für was ein mond gut ist, damit kann man feindliche flottenbewegungen überwachen, d.h man kann seine fleet so timen das sie zeitgleich mit der gegnerischen flotte an dem feindlichen planeten ankommt und diese, wenn sie stark genug ist, zerstört).

also was ist nun sinnvoller?

mfg
rulOr
Beiträge: 6
Registriert: 26. Dez 2011, 15:47

Re: verteidigung

Beitrag von rulOr »

kommt darauf an ob, und wieviel % von der Def ins TF übernommen werden,
und wieviel % von der def wieder aufgebaut werden.


hab ich bisher aber leider noch net rausgefunden^^
Redcom
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2011, 02:47

Re: verteidigung

Beitrag von Redcom »

angenommen ein stärkerer spieler greift einen an, und man weiß das man ihm nichts entgegen setzen kann
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. du kannst dich verteidigen, dann solltest du das natürlich tun (abfangen / abfangen mit einem Ally).
2. du kannst dich nicht verteidigen, dann solltest du zeitnah vor dem Einschlag der feindlichen Flotte saven.
Bild
Antworten