Evolution Transporter: Antrieb?

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Evolution Transporter: Antrieb?

Beitrag von mungo »

Wie findet man raus, was der Evolution Transporter für einen Antrieb hat?

Voraussetzungen sind Hyperrraumtechnik und Impulsantrieb, aber es steht nix drin, was er für einen Antrieb hat.
:roll:
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Evolution Transporter: Antrieb?

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:Wie findet man raus, was der Evolution Transporter für einen Antrieb hat?

Voraussetzungen sind Hyperrraumtechnik und Impulsantrieb, aber es steht nix drin, was er für einen Antrieb hat.
:roll:
Ah.... das leite ICH von den Vorraussetzungen ab :D , also hat er einen Hyperraumantrieb und einen Impulsantrieb. Kennt man doch aus den SF. Wenn alles gut dann Hyper... wenn Schaden, dann nur Impuls... :o
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten