Was ist Dunkle Materie und wofür brauch ich diese ?

Die wichtigsten Infos zu MyPlanets
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Was ist Dunkle Materie und wofür brauch ich diese ?

Beitrag von Racer »

Die DunkleMaterie ist ein spezieller Rohstoff, der nicht durch ein Werk produziert wird. Mit diesem Rohstoff kannst du dir unter der Rubrik Labor & Personal ein paar kleine Boni anschaffen, wobei die Boni des Personals niemals ablaufen. Die Laborboni halten jeweils für 24h.
Weiterhin benötigst du DunkleMaterie für den Marktplatz. Dort kannst du für 750 DunkleMaterie, mit einem Händler Rohstoffe (Metall, Kristall, Deuterium) tauschen.

Bekommen kannst du "Dunkle Materie" auf verschiedene Arten:
1. Durch Expeditionen. Dazu musst Du in der Galaxie Schiffe in die "Unendliche Weite" = Planeten-Postion 16 hinschicken, diese können dann mit "Dunkler Materie" zurückkehren, aber auch zerstört werden.
2. Wenn du einen Mond und das Schiff "Intergalaktischer D. Materiesammler hast", musst du das Schiff nur auf Untersuchung zu deinem Mond schicken. Das Schiff zerstört sich nach der Mission aber von selbst.
3. Durch das Lösen von Beginner- oder Profi-Missionen
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten