Was bedeutet die 3. Zeile unter den Rohstoffen?

Die wichtigsten Infos zu MyPlanets
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Was bedeutet die 3. Zeile unter den Rohstoffen?

Beitrag von Racer »

Die dritte Zeile zeigt die noch zur Verfügung stehende Förderkapazität der Minen und des Deuteriumsynthesierer an.
RessUpdate1.JPG
RessUpdate1.JPG (16.78 KiB) 325 mal betrachtet
Ist diese ausgeschöpft, stellen die Minen und der Deuteriumsynthesierer ihre Produktion ein.


Wie lange deine Förderkapazität noch ausreicht, kannst du dir anzeigen lassen, in dem Du mit der Maus auf die Rohstoffmenge oder Förderkapazität zeigst.
RessUpdate2.JPG
RessUpdate2.JPG (34.82 KiB) 325 mal betrachtet
RessUpdate3.JPG
RessUpdate3.JPG (23.88 KiB) 325 mal betrachtet


Durchden Bau einer "Tiefbau Mine" und Aktivierung dieser im Rohstoff-Menü kann die erschöpfte Förderkapazität insgesamt 3 mal erweitert werden.

Beim Kolonisieren eines neuen Planeten verfügt dieser über Förderkapazitäten die zu Beginn mindestens 120 Tage ausreichen.
Auch Planeten die ersteigert werden, werden wieder mit Förderkapazitäten ausgestattet.

ACHTUNG, aktiviere die Tiefbau Mine unbdedingt erst, wenn die Förderkapazität wirklich ausgeschöpft ist.
Achte dabei darauf, dass Du eine ausgeglichene Energiebilanz hast, (positive Energie).
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten