Mich greift jemand an, wie kann ich mich schützen ?

Die wichtigsten Infos zu MyPlanets
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Mich greift jemand an, wie kann ich mich schützen ?

Beitrag von Racer »

Das Wichtigste ist: Keine Panik bekommen. Wer hektisch ist, macht meist Fehler.
Schau dir an, zu welchem Planeten die gegnerische Flotte unterwegs ist und wie lange diese noch braucht.
Du hast folgende Möglichkeiten: Deine Rohstoffe und Flotte sichern, dich dem Kampf stellen, oder deine Rohstoffe mehr oder weniger sinnlos verbrauchen.
Schlimmstenfalls verlierst Du deine Schiffe, Ressourcen und Teile deiner Verteidigung. Dein Planet selbst kann aber nicht vollständig zerstört werden und auch die bereits vorhanden Forschung geht nicht verloren.

Rohstoffe & Flotte sichern:
Wenn du einen, oder mehrere Transporter hast, klickst du auf Galaxie und suchst dir einen besetzten Planeten in deiner Nähe aus.
Wähle deine Schiffe und Ressourcen aus, suche den Auftrag Transport und schicke deine Flotte dahin. Sollte der Angriff vorbei sein, brich den Auftrag deiner Flotte, im Menüpunkt Flotte, einfach ab.
Genauso kannst du auch deine Schiffe sichern, wenn du längere Zeit abwesend bist. Wichtig hierbei ist nur, dass du beim Sichern deiner Schiffe, den Transporter nur mit 1 Rohstoff füllst.
Sie fliegt deine Flotte zu dem Planeten, lädt den einen Rohstoff ab und kehrt, ohne Verluste, wieder zurück.

Hinweis:
In seltenen Fällen, (< 1 %) kann es vorkommen, dass die Bauschleife, in der zum Zeitpunkt des Angriffes Gebäude oder Schiffe gebaut werden, abgebrochen wird.
Geschieht dass, sind die eingesetzten Ressourcen verloren.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten