POSITRONIC - Flottensicherung / TF -Save...

Neuigkeiten und Updates
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

POSITRONIC - Flottensicherung / TF -Save...

Beitrag von Racer »

Beim TF - Save wird geprüft, ob es bei meinem Planeten auf den die Positronic läuft, ein Trümmerfeld vorhanden ist.
Wenn ja und wenn die nachfolgend beschriebenen Einstellungen entsprechend durchgeführt worden sind, wird das TF abgebaut.

Die dazugehörige Einstellung findet man in der Positronic im Menü Flottensicherung.
Dort können dann verschiedene Einstellungen durchgeführt werden.

Zuerst MUSS die Einstellung "Flotten Save durchführen" aktiviert werden.
Dies gilt sowohl für den "normalen Save" als auch den TF-Save, also den Abbau vom Trümmerfeld.

Der nächste Eintrag "Save-Chance in %" regelt nur die Wahrscheinlichkeit für den "normalen Save" bei Angriffen.
100% bedeutet, es wird bei Angriffen immer auf die Möglichkeit geprüft ob ein Save durchgeführt wird.

Die Einträge "KI save von" und "KI Save bis" gelten sowohl für den normalen Flotten Save als auch den TF-Save, also den Abbau des eigenen Trümmefeldes.
Die Standardeinstellung "0 und 24" bedeutet, dass innerhalb dieses Zeitraumes eine Flotten- und TF-Sicherung durchgeführt wird.

Beim Eintrag "KI Sicherungs-Planet" wähle ich den Planeten aus, zu dem bei einem "normalen Flotten Save" die geretteten Ressourcen geschickt werden.

Der Eintrag "KI Save-Speed in %" bestimmt die Flottengeschwindigkeit.

Beim Eintrag "Save-TF-Change in %" lege ich fest, mit welcher Wahrscheinlichkeit der Abbau meines Trümmerfeldes durchgeführt wird.
100% bedeutet, es wird immer auf das Vorhandensein eines TFs geprüft.

Vorraussetzung für den Abbau des TF ist natürlich das Vorhandensein von Recyclern oder Gigarecycler. Die Positronic prüft das natürlich, berechnet die benötigte Menge und schickt dann, falls vorhanden, diese zum Abbau des TFs los.

Posi_TF_Save.JPG
Posi_TF_Save.JPG (25.19 KiB) 411 mal betrachtet
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten