Was ist und wie funktioniert der Urlaubsmodus ?

Die wichtigsten Infos zu MyPlanets
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Was ist und wie funktioniert der Urlaubsmodus ?

Beitrag von Racer »

Der Urlaubsmodus wurde ins Leben gerufen, um dir auchmal eine ruhige Minute zu gönnen.
Solltest du zum Beispiel in den Urlaub fahren und kannst/willst dich dort nicht ins Spiel einloggen, kannst du den Urlaubsmodus benutzen.
In diesem bist du geschützt, kannst also nicht angegriffen werden. Allerdings produzieren auch deine Minen in dieser Zeit nichts.

Der Urlaubsmodus läut mindestens 48h, nach mind. 48h kannst du ihn unter Einstellungen, einfach wieder deaktivieren.

Der Urlaubsmodus kann nur aktiviert werden, wenn keine Gebäude oder Schiffe gebaut werden, oder wenn Flotten unterwegs sind.

Hinweis:
Die maximale Urlaubsdauer beträgt 30 Tage und der Urlaubsmoduns kann maximal 5 mal pro Jahr aktiviert werden.
Auch wenn sich der Spieler im Urlaubsmodus befindet, besteht trotzdem die Möglichkeit, seine Voting im Voten-System abzugeben.

Der Urlaubsmodus kann nicht in Kombination mit "Account löschen" benutzt werden.
Das bedeutet, wenn "Account löschen" aktiviert wird, wird ein aktiver Urlaubsmodus automatisch beendet.
Umgekehrt ist es nicht möglich, bei aktiven "Account löschen", (Löschen erfolgt erst nach 7 Tage nach Aktivierung),noch zusätzlich den Urlaubsmodus zu aktivieren.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten