Treibstoffverbrauch

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
MCM
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2011, 20:40

Treibstoffverbrauch

Beitrag von MCM »

Hey, ich hab mal ne Frage und zwar warum ist der Treibstoffverbrauch so enorm hoch? wenn ich z.b meine recycler von planet 9 nach Planet 8 schicke, zahle ich gut zw. 1000 und 10 000 deut.
jetzt z.b hab ich meine fleet weiter weg geschickt (ca. 1 galaxy) und der deut verbrauch lag bei weit über 100 000 deuterium.
wäre es nicht möglich den deutverbrauch aller schiffe, bzw. einiger schiffe herabzusetzen, damit man kein deut milionär sein muss um sich längere reisen leisten zu können.

mfg
alexthecat
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 15. Apr 2011, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Treibstoffverbrauch

Beitrag von alexthecat »

MCM hat geschrieben:Hey, ich hab mal ne Frage und zwar warum ist der Treibstoffverbrauch so enorm hoch? wenn ich z.b meine recycler von planet 9 nach Planet 8 schicke, zahle ich gut zw. 1000 und 10 000 deut.
jetzt z.b hab ich meine fleet weiter weg geschickt (ca. 1 galaxy) und der deut verbrauch lag bei weit über 100 000 deuterium.
wäre es nicht möglich den deutverbrauch aller schiffe, bzw. einiger schiffe herabzusetzen, damit man kein deut milionär sein muss um sich längere reisen leisten zu können.

mfg
Eine Galaxie sind 400 Systeme :!:

Das ist weit :mrgreen:
Hier wird noch gebastelt
Antworten