Allianzmitglieder Angreifen

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
freestyle
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2013, 00:09
Wohnort: Berlin

Allianzmitglieder Angreifen

Beitrag von freestyle »

hey user,

ich finde es doof das man die anderen Allianz-Mitglieder angreifen kann.
wenn sie doch alle in einer Allianz sind, warum sollte man sie dan angreifen. das ist etwas Sinnlos, oder nicht. :|




mfgRROBOT
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Allianzmitglieder Angreifen

Beitrag von Racer »

rrobot hat geschrieben:hey user,
wenn sie doch alle in einer Allianz sind, warum sollte man sie dan angreifen. das ist etwas Sinnlos, oder nicht. :|
mfgRROBOT
Hi, genau, es ist sinnlos, also greife deine Mitglieder einfach nicht an, dann ist die Sache damit erledigt.
Ich kann nicht alles idiotensicher machen, ein bischen mitdenken ist schon noch gewünscht :D
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
freestyle
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2013, 00:09
Wohnort: Berlin

Re: Allianzmitglieder Angreifen

Beitrag von freestyle »

mein gott komm wieder runter.

thema erledigt.



mfgRROBOT
Antworten