Punkte unterschiede für Angriffe (S) (N)

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Terra
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2013, 23:48

Punkte unterschiede für Angriffe (S) (N)

Beitrag von Terra »

habe bemerkt das punkteunterschiede sehr verschieden sind nach oben zu den stärkeren und nach unten zu den schwächeren.

bsp. ein spieler der 1.000.000 punkte mehr hat als ich,darf mich angreifen
ein pieler der 200.000 punkte schwächer ist als ich,kann ich nicht angreifen
eigentlich dürfte mich ein spieler mit mehr als 1.000.000 punkten gar net angreifen dürfen ? von ihm aus gesehen sind es ja viel mehr als nur 200.000 zu einem schwächeren

wie ist die verteilung ? ab wieviel punkte unterschied gild ein spieler als (S) zu stark oder (N) zu schwach ??
snakebody
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2012, 10:30

Re: Punkte unterschiede für Angriffe (S) (N)

Beitrag von snakebody »

Hi Terra,

hier hast du deine Antwort:

http://forum.myplanets.de/viewtopic.php?f=24&t=110


gruß snakebody
Bild
Terra
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2013, 23:48

Re: Punkte unterschiede für Angriffe (S) (N)

Beitrag von Terra »

Danke :-)
Antworten