TF--> Mond
Verfasst: 30. Dez 2011, 02:55
Also folgendes:
Ich starte nen Angriff mit nem Freund, beide sehr hohe Deut Kosten, geschweigedenn Verluste.
Alles nicht so schlimm, man denkt sich doch: Wir haben ja primär wegen dem entstehenden TF angegriffen.
Aber NEIN, es entsteht ein Mond!
Das TF ist irgendwie weg.
Ein nicht unherhebliches Risiko, das man trägt, wenn man jemanden angreift.
Dieses Prozedere war mir zumindest so nicht bekannt.
Es entstand immer ein Mond zusätzlich zum TF(mir bekannt aus Ogame).
Irgendwie ein Umstand, der aktive Spieler abschreckt, da die Gewinnmöglichkeiten bei einem Angriff erheblich sinken.
Wenn jeder nur Kolos mit Minen baut und nicht mit anderen interagiert, im Sinne von sich angreift, macht so ein Spiel dann Sinn/Spass?
Dies nur so ein Verbesserungsvorschlag am Rande.
Denn die besten KBs sind eh schon immer risikobehaftet, warum sich die Mühe machen, wenn man zu 20% total verliert?
mfg rulOr
Ich starte nen Angriff mit nem Freund, beide sehr hohe Deut Kosten, geschweigedenn Verluste.
Alles nicht so schlimm, man denkt sich doch: Wir haben ja primär wegen dem entstehenden TF angegriffen.
Aber NEIN, es entsteht ein Mond!
Das TF ist irgendwie weg.
Ein nicht unherhebliches Risiko, das man trägt, wenn man jemanden angreift.
Dieses Prozedere war mir zumindest so nicht bekannt.
Es entstand immer ein Mond zusätzlich zum TF(mir bekannt aus Ogame).
Irgendwie ein Umstand, der aktive Spieler abschreckt, da die Gewinnmöglichkeiten bei einem Angriff erheblich sinken.
Wenn jeder nur Kolos mit Minen baut und nicht mit anderen interagiert, im Sinne von sich angreift, macht so ein Spiel dann Sinn/Spass?
Dies nur so ein Verbesserungsvorschlag am Rande.
Denn die besten KBs sind eh schon immer risikobehaftet, warum sich die Mühe machen, wenn man zu 20% total verliert?
mfg rulOr