Planet vollständig ausgebaut

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Kanthal
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2011, 16:17

Planet vollständig ausgebaut

Beitrag von Kanthal »

Wenn ein "Planet ausgebaut" ist, muss ich zum weitermachen was abreissen?
1. Reisse ich z.B. mein Forschungslabor sind dann alle Forschungen nichtig?
2. Was empfiehlt sich denn abzureissen?
3. Roboterfabrik: sind dann alle damit zusammenhängende Gebäude/Objekte kaputt?

Grüße Kanthal
rulOr
Beiträge: 6
Registriert: 26. Dez 2011, 15:47

Re: Planet vollständig ausgebaut

Beitrag von rulOr »

Du könntest auch nen Terraformer bauen, dazu brauchst du die Forschung Energietechnik auf lvl12 und eine Nanitenfabrik lvl1 (dazu Computertechnik lvl10 und Roboterfabrik lvl10)

Der Terraformer bewirkt mehr verfügbare Felder zum bebauen, wieviele genau pro Stufe kann ich dir leider nicht sagen^^

Zum abreissen empfehlen sich erstmal die Speicher bis zu nem gewissen lvl, z.B so hoch dass ne Tagesproduktion aufgenommen werden kann. Denn die Rohstoffe kann man auch auf nem Mond "Sammeln", da dort keine Rohstoffe produziert werden, also auch keine Speicher gebaut werden müssen.

PS: Was jetzt mit den Forschungen passiert, wenn du dein höchstes Forschungslabor abreisst, oder ob z.B die Schiffswerft inaktiviert wird wenn man die Roboterfabrik komplett wegnimmt, kann ich dir auch nicht sagen, hab ich noch nie probiert.

Mfg rulOr
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Re: Planet vollständig ausgebaut

Beitrag von mungo »

Ich nehme an, daß die Forschungen selbst in der Konsequenz (also für andere Sachen wie etwa die Schiffswerft) verfügbar bleiben, aber unterhalb des verlangten Levels in der Forschungsstation einfach nicht mehr auftauchen.
Wenn Du die Stufen wieder aufbaust, müßten sie dann wieder da sein.
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Planet vollständig ausgebaut

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:Ich nehme an, daß die Forschungen selbst in der Konsequenz (also für andere Sachen wie etwa die Schiffswerft) verfügbar bleiben, aber unterhalb des verlangten Levels in der Forschungsstation einfach nicht mehr auftauchen.
Wenn Du die Stufen wieder aufbaust, müßten sie dann wieder da sein.
Hi... genau so ist es. z.B. Gravitonforschung benötigt Forschungslabor 12. Reisse ich Forschungslabor auf Stufe 11 ab, verschwindet Gravitionforschung. Dort kann ich also nix mehr weiter forschen. Die Schiffe (z.B. Todesstern) der Gravitionforschung benötigt, bleiben aber vorhanden!
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Re: Planet vollständig ausgebaut

Beitrag von mungo »

Wie ist das denn mit den Punkten?
Bleiben die erreichten Punkte erhalten oder werden sie auf den "Malus" aktualisiert?

Anders gefragt: Könnte ich jemanden mit tatsächlichen 80.000 Punkten dadurch überraschen, daß ich plötzlich 145 Todessterne aus dem Ärmel zaubere (weil ich mich selbst "downgegraded" habe)?
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Planet vollständig ausgebaut

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:Wie ist das denn mit den Punkten?
Bleiben die erreichten Punkte erhalten oder werden sie auf den "Malus" aktualisiert?
Anders gefragt: Könnte ich jemanden mit tatsächlichen 80.000 Punkten dadurch überraschen, daß ich plötzlich 145 Todessterne aus dem Ärmel zaubere (weil ich mich selbst "downgegraded" habe)?
Hi ! 1. Ja, die Punkte werden natürlich RUNTER gerechnet!
2. Wieso überrascht? Wenn ich jemanden angreife, scan ich den natürlich vorher mit Spionagesonden. Und natürlich auf alle Fälle mit mindestens 10 Sonden, denn dann sehe ich alles, auch die Todessterne :D

Racer / Admin 8-)
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten