Fairnessvorschlag TF-Event

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Fairnessvorschlag TF-Event

Beitrag von joda76 »

hi,

Mir ist da mal was zum Thema fairness eingefallen was das Trümmerfeld_Event betrifft.

und zwar müsste man den starken Spielern Ranglistenplatz 1-20 z.b. das etwas erschweren.

ich dachte da an Ladekapazietät verringern bei den Recyclern(aber erxtrem) zb. gigarecycler nur noch 100.000 laderaum

u. recycler nur noch 2000-5000 laderaum.

ka. ob das zu machen ist ist ja auch nur ein vorschlag gibt evtl. auch bessere.

gruss joda
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Fairnessvorschlag TF-Event

Beitrag von Racer »

Hi !

Na ja, ganz so sehe ich das auch nicht. Die "Starken" haben sich ihren Ranglistenplatz ja auch "erarbeitet". Und ehrlich gesagt, die normalen Recycler sind wirklich nicht teuer, die kann fast jeder bauen, bloss machen das die "Anfänger" nicht. Wenn ich mir die Listen der Schiffe so ansehen fällt auf, dass die Neulinge gleich immer mit dem Bau von Kampfschiffen und dergl. loslegen, Recycler bauen von denen die Wenigsten.

Der Gigarecycler wurde übrigends schon angepasst. Er hat jetzt weniger Laderaum, ist langsamer und verbraucht mehr Deuterium.

Die sog. Event-Planeten werden auch über das gesamte Universum verteilt. Da hat fast jeder eine Chance was zu finden. Das Ganze hat auch etwas mit Strategie zu tun. Die meisten bauen Ihre Planis alle in eine einzige Galaxie, ist natürlich für so einen Event auch ziemlich ungünstig. Streue ich weiter, ist die Chance auch wesentlich größer...

Na ja, ist halt alles Ansichtssache... aber hier darf jeder seine Meinung loswerden.. :D
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten