Mond

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
snakebody
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2012, 10:30

Mond

Beitrag von snakebody »

Hallo zusammen.

Eine Frage bezueglich einer Mondentstehung habe ich.
In welchem Verhaeltnis steht eine Entstehung vom Mond zu meinen Punkten oder zum Intergalaktischen Forschungsnetzwerk,wenn ueberhaupt.
Haben schon oft versucht mir einen Mond zu schiessen, was aber jedesmal misslang.
Andersrum habe ich einen Inaktiven Angegriffen, wo zusammen ca 20 Mio Units verloren wurden und zack, war ein Trabant da.

Ich komme da nicht ganz mit. Gibt es dafuer n Tipp oder einen Rechner...

Gruss Snakebody
Bild
EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Re: Mond

Beitrag von EisKaltesBier »

naja nen rechner hab ich nicht für dich aber soweit ich weiß steht es in keinem zusammenhang

du brauchst nur genug Schiffe die bei dem versuch kaputt gehen (ich glaube 1667 Leichte Jäger machen die Maximalen 20% einer mondenstehung aus) falls mehr resourcen zerballert werden bleibts trotzdem bei 20% chance das einer ensteht ABER er wird größer dies bringt keine extra bauslots hilft aber lediglich nur falls jemand versucht mit todeststernen deinen mond zu zerstören das es ihm nicht leicht fallen wird

also fazit:

nimm dir 1667 Leichte Jäger auf den planeten wo du mond willst und lass die kaputt schießen bringt 20% hierbei ist nur zu beachten das es aufs 1te mal klappen kann aber du auch 10 oder mehr versuche brauchen kannst

Mfg Bier
alexthecat
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 15. Apr 2011, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Mond

Beitrag von alexthecat »

Von mir noch ein kleines Zitat von Racer
1. Ein Mond entsteht nach einem Angriff aus einem Trümmerfeld. Das ist nicht immer der Fall. Die Chancen einer "Mondentstehung" bestehen bei max. 20 %. Entsteht ein Mond, verschwindet das Trümmerfeld. Das ist einer der grundlegenden Unterschiede zu anderen Spacegames wie z.B. Ogame.
Hier wird noch gebastelt
snakebody
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2012, 10:30

Re: Mond

Beitrag von snakebody »

Erstmal Danke an Bier und Alex.....
@Bier: Angeblich soll es auch funktionieren, wenn man mit Spios angreifft, was ja auch nicht verwerflich ist.
Aber mindestens 10 Angriffe auf mein Plani und es will nix werden.

@Alex: Das von Racer hatte ich ja auch gelesen, auch das ein grösseres TF einen grösseren Mond bedeuten soll.
Allerdings habe ich ein nicht wirklich grosses TF geschossen und die Mondgrösse betraegt trotzdem ca 8600 KM ;)

Gruss snakebody
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Mond

Beitrag von Racer »

snakebody hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich komme da nicht ganz mit. Gibt es dafuer n Tipp oder einen Rechner...
Gruss Snakebody
Hi ! Hab in Tipps und Tricks Mond-Fragen "Teil3" das jetzt noch etwas genauer ausgeführt. Guckst Du ??!!

Noch Fragen??
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten