n -> schwacher spieler

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
MCM
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2011, 20:40

n -> schwacher spieler

Beitrag von MCM »

hey,
ich wollte mal gerne wissen ab wann ein Spieler nicht mehr als schwacher Spieler gilt.
mfg
alexthecat
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 15. Apr 2011, 23:11
Kontaktdaten:

Re: n -> schwacher spieler

Beitrag von alexthecat »

Hi MCM!

Standardmäßig geht der Nobschutz (schwacher Spieler) bis 5000 Punkte. Über 5000 Punkte gelten Spieler als schwach wenn der Angreifer mehr als das 5 fache hat.

Viel Erfolg und frohe Weihnachten wünscht dir dein Admin

alexthecat :D
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Re: n -> schwacher spieler

Beitrag von mungo »

Das bedeutet, unter 5000 Punkte ist JEDER Spieler IMMER zu schwach?
Also auch, wenn man selber weniger hat?

Ich kann nämlich entweder deshalb nicht spionieren, weil der Gegner entweder "zu schwach" (auch wenn er mehr Punkte hat als ich) ist, oder weil er "zu stark" ist.
:(
Bild
alexthecat
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 15. Apr 2011, 23:11
Kontaktdaten:

Re: n -> schwacher spieler

Beitrag von alexthecat »

mungo hat geschrieben:Das bedeutet, unter 5000 Punkte ist JEDER Spieler IMMER zu schwach?
Also auch, wenn man selber weniger hat?

Ich kann nämlich entweder deshalb nicht spionieren, weil der Gegner entweder "zu schwach" (auch wenn er mehr Punkte hat als ich) ist, oder weil er "zu stark" ist.
:(
Hi mungo!

Der Nobschutz wurde wegen mehrfachen Beschwerden verschärft, unter 5000 geht nichts!
Hier wird noch gebastelt
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Re: n -> schwacher spieler

Beitrag von mungo »

Ok, dann ist das so.
Obwohl ich denke, daß das eigentlich doof ist, weil: Wenn ich mit 2.000 Punkten einen mit 4.000 angreife, muß ich doch selber sehen, wie ich klarkomme, wenn er antwortet.

Wieso sind alle anderen dann "zu stark"?
Ich müßte doch einen mit 5.001 Punkten angreifen können, wenn ich selbst mehr als ein Fünftel seiner Punkte habe.
Oder habt Ihr das in beide Richtungen geblockt?
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 546
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: n -> schwacher spieler

Beitrag von Racer »

Hi !
Genau. Unter 5000 keinerlei Angriffe. Geht in beide Richtungen. 5000 Pkt erreicht man eigentlich relativ schnell. In der Zeit kann man sich mit dem System vertraut machen ohne andauernd an Verteidigung kümmern zu müssen. Bisher gab es da eigentlich keine Beschwerden. Da lief es früher wesentlich agressiver. Oft hat eine kleine Spionagesonde eines Anfängers einen Krieg ausgelöst nur weil der sich nicht angekannt hat und nur einmal eine Sonde testen wollte.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten