Wie viel Trümmerfeld braucht man für einen Mond

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
worldatware
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2012, 18:32

Wie viel Trümmerfeld braucht man für einen Mond

Beitrag von worldatware »

Ich habe gehört das man einen Mond durch Trümmerfelder bekommt , aber wie viele angriffe oder wie viele tonnen trümmerfeld brauche ich für einen mond ??? und wo kann ich da nachschauen.
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Wie viel Trümmerfeld braucht man für einen Mond

Beitrag von Racer »

worldatware hat geschrieben:Ich habe gehört das man einen Mond durch Trümmerfelder bekommt , aber wie viele angriffe oder wie viele tonnen trümmerfeld brauche ich für einen mond ??? und wo kann ich da nachschauen.
Hi!

Infos zur Mondentstehung findest Du hier: http://forum.myplanets.de/viewtopic.php ... tehung#p92

Viel Spass noch im Game

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
snakebody
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2012, 10:30

Re: Wie viel Trümmerfeld braucht man für einen Mond

Beitrag von snakebody »

hi world,

eine Mondentstehung bezieht sich hier weniger auf die Menge der Trümmer, als viel mehr auf die % Chance der Entstehung.

dies bedeutet wenn du 5 mal angegriffen wirst mit je 20%, ist die Chance weitaus höher auf einen Mond als bei einem Angriff mit
je 15 Mio Resis....

Gruss snakebody
Bild
Antworten