Seite 1 von 1

flotten

Verfasst: 10. Dez 2012, 22:37
von orc
so ich muss nun mal die oberen 5-6 leute fragen wozu die ihre flotten haben wenn die spieler ja sie sowieso nicht einsetzen und damit nur die schwachen spieler farmen weil sie ja da keine gegenwehr zufürchten haben aber untereinander meiden weil so wie ich glaube angst davor haben sie zu verlieren naja dann schafft doch bitte eure flotten zum schrotthändler und verschrottet die und baut davon minen passt ja vielleicht besser zu euch

mfg orc
:D

Re: flotten

Verfasst: 18. Jan 2013, 08:50
von Redcom
Ich erkenn da eine gewisse Verbitterung, obwohl ich genau weiß, was du meinst.

Aber ich vermute so läuft das einfach mit den großen und kleinen Fischen in einem Teich - fressen und gefressen werden.

Und um in dieser Größenordnung jemandes Flotte effektiv in die Knie zu zwingen wird man nicht um ein bisschen Diplomatie und AKS herumkommen.


Grüße,
Vrtx (ehem. Redcom)

Re: flotten

Verfasst: 27. Jan 2013, 10:01
von snakebody
Nun, ich denke mal das sich dies erledigt hat orc... ;)

Aber nun ist es leider so das im Spiel niemand mehr nachrutscht, denn man richtig unter Druck setzen kann....

gruß snakebody