Astrophysik

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Redcom
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2011, 02:47

Astrophysik

Beitrag von Redcom »

Hallo zusammen,
funktioniert das nutzbar machen von weiteren Planeten über die Forschung von Astrophysik?

Ich habe Forschungsstufe 10 und derzeit 12 Planeten, kann aber keine weiteren kolonisieren. Soweit ich weiß, kann man von Beginn an 9 Planeten haben. Ich habe drei mehr, was bedeutet, dass ich Astrophysik min. auf Stufe 6 haben muss. Ich liege aber zwei mögliche Planeten drüber.


Grüße,
Vrtx (ehem. Redcom)
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Astrophysik

Beitrag von Racer »

Hallo zusammen,
funktioniert das nutzbar machen von weiteren Planeten über die Forschung von Astrophysik?
Hi, ah.. Sorry, anscheinend tritt da machmal noch ein BUG auf, der aber bis zum Wochenende (26./27.02) behoben sein sollte. Wenn es dann noch Probleme gibt, bitte nochmals melden.

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Redcom
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2011, 02:47

Re: Astrophysik

Beitrag von Redcom »

Funktioniert seit geraumer Zeit wieder tadellos!
Vielen Dank!
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 544
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Astrophysik

Beitrag von Racer »

Redcom hat geschrieben:Funktioniert seit geraumer Zeit wieder tadellos!
Vielen Dank!
Ja, Astrophysik sollte jetzt einwandfrei funktionieren, und uch das Besiedeln von weiteren Planenten, auch wenn es immer wieder von Spielern angezweifelt wird. Das liegt aber daran, dass nicht alle Positionen gleich besiedelt werden können.

Schaut auch hierzu mal die Info zu Planten in den FAQs an: http://forum.myplanets.de/viewtopic.php?f=24&t=108

Racer
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten