Hallo Gamer !
Hier jetzt ein kleiner Zwischenbericht was beim Event bisher so gelaufen ist:
Von den Flotten-Chefs wurden bisher 53 Transport mit Ressourcen-Spenden geschickt.
Von Spielern unter 10 Mion Punkten wurden 155 Angriffe auf EV-Depots geflogen und 72 Trümmerfelder abgebaut.
Da die 25 EV-Depots laufen wieder befüllt werden, sind diese derzeit mit durchschnittlich 120 Mio. Ressourcen sehr gut bestückt.
Es lohnt sich also weiterhin die EV-Depots zu plündern, da so gut wie keine Verteidigung mehr vorhanden ist.
Viel Spass noch im Game ....
Racer / Admin
Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !
Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !
HI,
Mich würd mal wieder intressieren wie es Mit dem Event steht!?
wird teilgenommen,oder sind nur einzelne "kleine" die mitmachen???
vielleicht postet hier AUCH mal ein/e "Kleine/r Mitspieler" wie das Event bei ihnen so ankommt!
gruss joda
Mich würd mal wieder intressieren wie es Mit dem Event steht!?
wird teilgenommen,oder sind nur einzelne "kleine" die mitmachen???
vielleicht postet hier AUCH mal ein/e "Kleine/r Mitspieler" wie das Event bei ihnen so ankommt!
gruss joda
Hi!
Also ich fand das letzte Event cool, hab auch viel erbeuten können - musste nur kurz bei Stardust nachfragen wie ich die Ressis holen kann
LG, Aze
Also ich fand das letzte Event cool, hab auch viel erbeuten können - musste nur kurz bei Stardust nachfragen wie ich die Ressis holen kann
LG, Aze
Hi, danke für das Lob. Ja, war auch für die "Anfänger" gedacht.Azekael hat geschrieben:Hi!
LG, Aze
Das nächste Event wird wohl wieder ein Trümmerfeld und Planeten-Event sein. Da ist dann etwas Vorsicht geboten, da diese Planeten dann über Verteidigung verfügen können.
hi,
auch von mir nochmal ein verspätetes lob. konnte echt viel absahnen
aber echt super. bitte öfter sowas. haha.
OverAndOut
auch von mir nochmal ein verspätetes lob. konnte echt viel absahnen
aber echt super. bitte öfter sowas. haha.
OverAndOut
Klingt spannend Gibt's schon ein voraussichtliches Startdatum dafür?Racer hat geschrieben:Das nächste Event wird wohl wieder ein Trümmerfeld und Planeten-Event sein. Da ist dann etwas Vorsicht geboten, da diese Planeten dann über Verteidigung verfügen können.
Steht noch nicht ganz fest, aber vermutlich über die Osterfeiertage ...Azekael hat geschrieben:Klingt spannend Gibt's schon ein voraussichtliches Startdatum dafür?Racer hat geschrieben:Das nächste Event wird wohl wieder ein Trümmerfeld und Planeten-Event sein. Da ist dann etwas Vorsicht geboten, da diese Planeten dann über Verteidigung verfügen können.
Re: Where is Administration forum.myplanets.de ??
No thanks, we are not interested in advertising!